Licht

LICHTPLANUNG SHOP - Erlebnis

Wie bei der Lichtplanung für das Hotel geht es auch hier darum, unbewusste Bedürfnisse zu befriedigen. Darüberhinaus erwartet der Kunde aber auch bewusst ein Einkaufserlebnis. In der Warenpräsentation geht es längst nicht mehr darum Helligkeit zu schaffen, sondern um Akzente zu setzen, wahrheitsgetreue Farbwiedergabe zu schaffen und Lust zum Anbeißen zu erzeugen.

Flexibilität bei der Anordnung der Waren und eine Beleuchtungslösung die das CI und Themenschwerpunkte z.B. farblich ergänzen sind wesentliche Merkmale eines modernen Shops.

Die Ausgewogene Lichtplanung berücksichtigt dazu noch die Grammatik des Lichtes – Licht zum Sehen, Licht zum ansehen, Licht zum Hinsehen) und wird so zum Umsatzturbo für Ihren Shop.

Computergestützte 3D Planung ermöglicht punktgenaue Berechnung und ermöglicht bereits während der Planung eine Visualisierung des fertigen Raumes. So sind Sie vor Überraschungen sicher.


Zurück




REFERENZKUNDEN: