Licht

LICHTPLANUNG HOTEL, RESTAURANT

Der Gast ist König – was abgedroschen klingt ist aktueller denn je. Allerdings in etwas abgewandelter Form. War vor einigen Jahren damit vor allem der "korrekte" Umgang mit dem Gast gemeint, geht es zunehmend darum, die Bedürfnisse des Gastes zu Befriedigen, die er selbst nicht einmal kennt. Man spricht hier vom sogenannten Eisbergmodell oder vom verborgenen Unbewussten.
So schlummern tief im Menschen der Wunsch nach Geborgenheit, einem intakten Umfeld, Gesundheit. Man möchte sich rundum wohl fühlen. Dies ist letztendlich die entscheidende Kraft die den Gast zum Stammgast macht.

Die Lichtplanung für das Hotel berücksichtigt diese Aspekte ausgewogen vom richtigen Licht am richtigen Ort, Corporate Identity bis hin zum effizienten Energieeinsatz.


Zurück




REFERENZKUNDEN: