Licht

PLANUNGSABLAUF

  • Erstgespräch
    Kennenlernen, Rahmenbedingungen klären, Arbeitsweise klären, individuelle Vorstellungen über die Zusammenarbeit. Klärung ob eine Arbeitsbeziehung möglich ist.
  • Evaluierung mit dem Kunden / beim Kunden
    Klärung der individuellen Bedürfnisse, Ziele, Bauchgefühl.Ermittlung der technischen Anforderungen
  • Vorplanung
    Erstellen eines Rohentwurfes
  • Präsentation der Vorplanung
    und Leuchtenvorauswahl aus Katalog oder bereits im Beleuchtungsstudio
  • Detailplanung
    Einarbeiten der Änderungen und Ergänzungen
  • Ausschreibung
    Erstellen der Unterlagen für Angebotseinholung und Angebote einholen
  • Angebotsprüfung
    Lieferantenvorauswahl
  • Leuchtenauswahl in Beleuchtungsstudio
    und Vergabe, Preisverhandlung, letzte technische Klärungen
  • Technische und logistische Koordination mit Lieferant
  • Besprechung des Planes und Koordination mit Elektriker
  • Ausführungsüberwachung
  • Abnahme
  • Rechnungsprüfung und Freigabe
  • Entwicklung von Sonderlösungen
    und Detailentwicklungen mit anderen Gewerken nach Aufwand.

Zurück




REFERENZKUNDEN: